Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BioRegional – Gut essen & das Klima retten

19.Juni @ 18:00 - 19:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenlos

Betriebsbesichtigung Ökoring Handels GmbH, Mammendorf

Ökoring öffnet seine Türen und lädt zu einem Rundgang durch das Unternehmen ein. Anschließend beschreibt Thomas Börkey-Biermann, einer der beiden Geschäftsführer, die Ökoring-Initiative „BioRegional“. Er wird erläutern wie und warum BioRegionale Kreisläufe unsere Region in vielfältiger Weise stärken.
Die Ökoring Handels GmbH ist ein Biogroßhandel mit über 12.000 Bioartikeln aus den Bereichen Obst, Gemüse, Molkereiprodukte, Trockenware, Fleisch und Wurst, Tiefkühlware, Weine, landestypische Produkte aus ganz Europa, Naturkosmetik sowie Hygiene- und Haushaltsartikel.
Qualität und Nachhaltigkeit, die Unterstützung und Priorisierung regionaler Wirtschaftskreisläufe und kleinbäuerlicher Strukturen, sowie eine gemeinwohlorientierte Geschäftsführung sind die Werte, die das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren prägen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Details

Datum:
19.Juni
Zeit:
18:00 - 19:30
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Ökoring Handels GmbH
Dieselstraße 7-9
Mammendorf, 82291
Google Karte anzeigen
Telefon
08145-9308180
Veranstaltungsort-Website anzeigen