Gelungene Auftaktveranstaltung der Mitmach-Region

Auftaktveranstaltung im Oktober 2023

Am Sonntag, 15. Oktober 2023 fand unsere Auftaktveranstaltung zur Mitmach-Region Ammersee Landsberg statt. Insgesamt sind über 50 Menschen unserer Einladung gefolgt! Darüber haben wir uns sehr gefreut und gehen jetzt mit großer Motivation in die Planung der weiteren Schritte, um eine Mitmach-Region bei uns entstehen zu lassen. Wir als Organisationsteam hatten den Eindruck, dass der Rahmen für ein gegenseitiges Kennenlernen gut angenommen und erste Anknüpfungspunkte gefunden wurden.

Über die weiteren Schritte für die Entstehung unserer Mitmach-Region informieren wir demnächst auf dieser Seite bzw. im Newsletter (Anmeldung siehe unten). Auch wird es dann Details zur Planung des ‚100-Tage-Sprints‘ von März bis Juni 2024 geben und erste Informationen zur Abschlussveranstaltung/Festivals dieses Aktionszeitraums geben.

Falls Du bei LinkedIn angemeldet bist, so hat einer unserer Teilnehmer hier einen Beitrag über die Auftaktveranstaltung geschrieben. Gerne liken und teilen.

Auch das Landsberger Tagblatt/Landsberg extra hat hier einen Artikel veröffentlicht.

Thomas Jäger
Author: Thomas Jäger

Share the Post:

Related Posts

News Mobilität und Infrastruktur / Status 2.5.24

1)         MVV Der Landkreis Landsberg am Lech tritt am 1.1.25 dem MVV bei. (https://www.landkreis-landsberg.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/eintrag/mvv-verbundraum-waechst-weiter/) (2)         Mitfahrer-App Zusammen mit STEP mobility

Read More